Wie kann ich mir einen BH kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht nach Wiesbaden 67%
Nach wiesbaden 33%

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen:

BHs sollte man am besten im Geschäft kaufen. Lediglich wenn Du einen BH schon hast und den gleichen nachbestellen möchtest, würde ich den online bestellen. So sitzt jeder BH ganz anders. Teilweise drücken diese auch sehr unangenehm (bei mir z.B. immer an den Enden wenn Bügel drin sind). Ich selber bin beim ersten Mal mit meiner Mutter BHs kaufen gegangen. Bei uns in NRW gibt es einige Filialen namens Hunkemöller. In allen Filialen in welchen ich bisher war, war der Service+Beratung immer top. Auch meine Mutter hatte beruflich bedingt nie viel Zeit. Wir haben es dann kombiniert, sodass sie auch neue BHs für sich kaufen konnte. Sprich sie doch am besten nochmal an so nach dem Motto: Mama Deine Meinung + Erfahrung vor allem beim ersten Kauf schätze ich und wäre deshalb dankbar, wenn Du mitkommst. Alle anderen aus der Klasse tragen ebenfalls schon BHs. Ob der Einkauf in Wiesbaden oder in einer anderen Stadt gemacht wird, ist zusammen mit Deiner Mutter irrelevant, weshalb ich nichts abgestimmt habe.

Alles Gute wünscht Dir

Sasnrw (26 Jahre, W)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht nach Wiesbaden

Wenn es deine Eltern nicht erlauben dann geh besser nicht nach Wiesbaden.

Vielleicht findest auch einen guten Laden bei euch in der Nähe.

Anprobieren wäre auf jeden Fall sinnvoll, ein BH muss doch etwas besser passen als ein Bustier der eher nachgibt und über mehrere Größen noch tragbar ist.

Nicht nach Wiesbaden

Also ich trage keinen BH die Dinger tun nur weh es gibt alternativen um die Nippel ab zu kleben, aber ja auch deswegen musst du shoppen gehen und am besten mit deiner Mutter zur Hunkemüller.

Keine Zeit gibt's nicht wen sie sich auf die Welt setzt Dan hat sie sich auch drum zu kümmern. Aus fertig und wen es nur Kleidung oder BH shoppen ist ist Grund Bedürfniss, und darauf hast du Anrecht bis du 18j bist und Hilfe brauchst. Sie soll sich das Wochenende Zeit nehmen.

Sowas geht nicht mit einer Freundin ihr habt da kaum Erfahrung, ihr braucht da erst Mal einen erwachsenen 2-3 Mal.

Elentari28
Fragesteller

Danke!

Nach wiesbaden würde ich eh nur mit meinen Freundinnen die auch schon öfters in Wiesbaden waren. Die ersten paarmale dann auch noch mit den Schwestern( ca. 16,17) von meinen freundinnen

Ganz blöd gesagt, muss ein BH denn sein?

Ich trag nie einen.