Wie kann ich mich zwischen 2 Mädchen entscheiden?

2 Antworten

Ich sag mal so, deine Freundin kennst du und weißt dass sie toll ist.

Wenn du sie jetzt verlassen würdest um es mit der anderen zu versuchen, weißt du ja nicht ob das klappt und ob sie auch toll ist. Im schlimmsten Fall verlierst du so beide.

Es spricht ja nichts dagegen die andere erst mal näher kennenzulernen, solange du nicht zu weit gehst. Dann kannst du besser einschätzen ob die Gefühle von Dauer sind und ob sie zu dir passen könnte.

“if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.” ― Johnny Depp.