Macht sie sich Gedanken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was fändest Du denn besser, dass sie Dir in 10 min eine Antwort hinrotzt? Sie hatte zu tun und offenbar Wichtiges oder Wichtigeres - Du fängst an ihr nach 7 h auf die Füße zu treten... Du hast ein "Geständnis" abgelegt, dass man erstmal verarbeiten und gründlich überdenken möchte.. Du hast ihr ja nicht gerade nur erzählt, was für Wetter draußen ist. Vielleicht braucht sie einfach ein wenig Zeit. Schau, für DICH war alles klar und Du hast es formuliert - sie muss sich erstmal klar werden, vielleicht berät sie sich auch mit einer Freundin oder sonstwas.

Das war definitiv eine Ausrede, sie war nirgendwo.

Ziemlich sicher macht sie sich Gedanken. Ist aber die Frage worüber. Entweder darüber wie sie dich am besten abblitzen lassen kann ohne dich zu verletzen oder aber auch darüber, wie sie am besten zustimmen kann ohne dass es komisch klingt.

adwda4652
Fragesteller

Ne eine Ausrede war es nicht mir ist später erst eingefallen das sie ja Praktikum macht.

Mein Kopf spielt halt im Moment verrückt und ich glaube ich muss ihr einfach Zeit lassen und mich ablenken.

sie hat keine lust auf dich. lass sie zufrieden

Letzten Endes bist du der jenige der sie von uns am besten kennt. In meinen Augen hättest du sie sowas besser direkt persönlich gefragt. Über Whatsapp ist das immer scheiße. Kann schon sein, dass sie sich Gedanken macht...

Du bist mit der Tür ins Haus gefallen. Vermutlich wird sie auf diese Frage gar nicht antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

adwda4652
Fragesteller

Nein sie wusste schon vorher das bei mir die Gefühle in die Richtung gehen und sie meinte zu einer Freundin wie ich herausgefunden habe das sie auch leichte Gefühle hat aber nicht wirklich weiß was sie will