Wie kann ich mich unauffällig schmincken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erlauben sie es dir nicht oder warum möchtest du nicht, das sie es bemerken? Wie alt bist du denn? Normalerweise schminkt man sich ja schon um einen Effekt zu erzeugen.. Aber wenn du es natürlich willst, empfehle ich glowy Make-up, das sieht sehr schön und gesund aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonnaTur
Fragesteller

Nein,nein meine Eltern haben mich sogar schon gefragt ob ich mich schminken möchte, ich möchte nur nicht das es jedem gleich auffällt

Litikity  22.02.2024, 19:46
@JonnaTur

Achso verstehe, aber dann Probier dich einfach langsam dran, solange du dich nicht direkt Full Face schminkst wird’s niemanden extrem auffallen

Das wird leider nicht unsichtbar funktionieren, da mit Wimperntusche die Wimpern länger und ausdrucksvoller wirken, durch Make up wird die Haut perfektioniert, mit Lipgloss glänzen Deine Lippen.

Warum möchtest Du Dich schminken, wenn es nicht sichtbar sein soll?

Du musst üben, damit es professionell wirkt, die richtige Farbe finden, damit das Gesicht und Hals eine Farbe haben.

Ich kann Dir ein Mineralien Puder empfehlen, das mit einem Kabuki Pinsel eingekreist wird auf der Haut und sich mit der Haut zu einer verschmelzenden Creme verbindet. Wenn Du da die passende Farbe gefunden hast, sieht man fast nichts.

Du kannst die Farben bei Douglas swatchen.

Bare Minerals Original Foundation.

Bild zum Beitrag

Douglas

Gutes Gelingen.

 - (Mädchen, Beauty, schminken)

Concealer oder Abdeckcreme auf pickel, rötungen etc und gut verblenden.

Augenbrauen mit einem durchsichtigen (oder farbigen, wenn du lückenhafte Augenbrauen hast) gel in Form bürsten.

Einen leicht pigmentierten Bronzer auf die wangen um ein wenig gesünder auszusehen.

Ebenfalls einen eher leicht pigmentierten blush auf die wangenknochen.

Wenn du ölige Haut hast, puder in der T-zone (Stirn, Kinn, Um die Nase) verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Schminken (ohne c)

Wenn es keiner sehen soll wird es schwierig. Ein bisschen sieht man immer, ansonsten wäre schminken sinnlos.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man schminkt sich um besser auszusehen und Pickel etc. Zu verdecken. Wenn du dich schminken willst, aber so wenig das es niemand sieht: wieso dann die Haut vergiften und Geld ausgeben? Schmink dich einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.