Was sind eure lieblings beauty hacks?

3 Antworten

Minzellen Wasser in eine sprühflasche füllen und nach dem abschminken auf das Gesicht sprühen. Dadurch kommt die Reinigung auch an Stellen wo du sonst nicht hingehst und dein Makeup wird auch in den kleinsten Ecken entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

SamisFragen060  02.01.2024, 14:33

Das ganze funktioniert noch besser mit einem Reinigunsöl…Mizellenwasser sollte man eher vor dem Waschgel benutzen😊

Naturkosmetik im allgemeinen. Mache viel selbst.. am aller besten olivenöl-Bienenwachs creme. Meine Akne wurde so so viel besser dadurch.

Abends Vaseline auf die Wimpern. Ist super als Pflege

Ravenclaw64  03.01.2024, 17:39

falls man keine Vaseline hat kann man auch einfach irgendeinen Labello oder anderen lippenpflegestift verwenden. Am besten ist natürlich einer der kein Erdöl enthält (was einige Produkte von vaseline übrigens tun)

Ravenclaw64  06.01.2024, 21:54
@sanrio

🤯 Sry an alle denen ich was falsches erzählt habe 😅.ich hab immer so einen lipöenpflegestift benutzt (was bei mir super funktioniert) und bin davon ausgegangen dass dann Labello sicher auch geht. Danke dass du’s mir sagst sonst hätt ich das vlt mal ausprobiert