WIe kann ich mich überwinden meinem Freund einen Runterzuholen?

18 Antworten

Solange du dich "noch überwinden" müsstest und das nicht aus Neugier oder... Verlangen... von dir aus machen willst: sage ihm das klar und deutlich und warte! Er sollte es verstehen und dich zu nix drängen - falls doch... ist er womöglich nicht der Richtige :) Denn Sex sollte immer beiden gleichermaßen Spaß machen...

Wenn es nach mir ginge würde ich das nicht machen

Dann mach es am besten nicht, wenn du es selbst nicht möchtest. Dann wartet ihr halt noch ein bisschen ab, bist du dich dazu bereit fühlst.

Würdest Du wollen, dass Dein Freund etwas beim Sex macht um Dir einen Gefallen zu tun? Oder möchtest Du, dass es ihm auch Spaß macht?

das ist kein guter Mensch, wenn er so etwas von Dir verlangt, wenn Du es nicht möchtest.

Hey,

Erstmal, wenn du es nicht willst oder noch nicht willst musst du es auch nicht machen. Er muss dir Zeit lassen und es auch verstehen. Es wird iwann der Zeitpunkt kommen wo du es machen wirst.. Aber wenn du es nicht willst dann lass es.

Lass dich zu nichts zwingen :)

Emicool95
Fragesteller

Er ist halt schon 18 und ich erst 15. ich brauche nur überwindung aber ich weiß nicht wie ich die bekomme

Wenn du es nicht willst, dann würde ich es auch nicht machen. Warte lieber noch ein halbes Jahr, bis du dir sicher bist. Vielleicht habt ihr bis dahin ja schon miteinander geschlafen und dann ist das eh kein Problem mehr (: