"Meine" Kindergartenkids fanden es ganz toll, wenn sie sich einzeln auf einem Podest vorstellen durften und sagen als was sie sich verkleidet haben. Wenn die schüchternen Kids das nicht möchten ist es natürlich auch o.k. Das kommt auch gut bevor man ein Gruppenfoto von allen macht. Es muss gar nicht unbedingt etwas ganz besonderes sein. Ich würde die Lieblingsspiele und Lieder der Kinder aufgreifen.  Bei uns war das "Bello, Bello Dein Knochen ist weg" und "10 kleine Fische". Allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Es macht Sinn die Kinder zum Schluss nicht so aufgedreht aus dem Kreis zu entlassen. Bereite Dich auf Fragen der Kinder vor. Wenn die Frage kommt warum man Fasching feiert solltest du das beantworten können. Oder das sogar selbst zum Thema machen. Verlange am dem Tag nicht so viel. Alle sind aufgedreht und das ist auch okay. 

...zur Antwort

Paysafe-Karten sind nur für die Einzahlung. Darauf kann man nichts zurück buchen.

Pokerstars nimmt keine Gebühren. Weder für Ein-. noch für Auszahlungen. Die verdienen auch so Millionen mit den Geldern der Fische :-)

Die Auszahlung bekommst Du innerhalb von etwa 3 Werktagen auf Dein Konto gut geschrieben.

...zur Antwort

Mein Ex war Maurer und hat immer gesagt, dass seine Kinder alles werden können; ausser Maurer.

Der Job hat ihm viel Spaß gemacht und er war Maurer durch und durch, aber es hat auch seine Knochen und Gesundheit kaputt gemacht.

Mit 20 denkt man daran noch nicht...

...zur Antwort

Wie kann man einer 9 jahre alte katze abgewöhnen im Bett bei uns zu schlafen?

Hallo Erstmal ich hab folgendes problem und zwar die Katze meines Freundes .Die macht mir nachts Probleme weil sie immer im Bett neben mir schläft auf nem Kissen und das Genau stört mich . Mein Freund hat ihr von Anfang an beigebracht das sie genau immer auf dem schlafplatz dort wo das Kissen liegt schläft sie .Jetzt wo ich immer bei Ihm übernachte kann ich nachts nicht schlafen die Katze liegt fast jedesmal mit ihrem Kopf neben mir wen ich mich mal nachts strecken will erwisch ich sie meistens worauf sie mich dann kratz und beißt . Und mein Hauptsächliches problem ist einfach in nem halben jahr wollen wir zusammen ziehen und die Katze bekommt man einfach nicht aus dem Bett :( . W ir haben ihr auch ein schönes schlafplätzchen gemacht . Aber sie kommt fast jeden Abend immer von ihrem neuen schlafplatz aus zu uns ans bett und wieder an der selben stelle sodass ich jedesmal aufwache weil ich merke sie liegt wieder am Selben Platz wir habens auch mit dem Kissen Probiert wo sie normalerweise immer schläft einfach auf ihrem schlafplatz aber sie kommt dann Trotzdem jeden Abend ob mit oder Ohne Kissen :( hab schonwieder eine schlaflose nacht kann uns bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie man es vielleicht schrittweise abgewöhnt ich habe generell nix gegen katzen im Gegenteil morgens schmuse ich ja mit ihr es geht mir nur ums zusammen ziehen und das sie sich das Abgewöhnt mit uns im Bett zu schlafen weil mir ists einfach jeden abend zu blöd das die katze mich nachts kratz und beißt ohne das ich dafür was kann das bett ist ja nicht das größte :( . Und p.s ich übernachte immer 2 Wochen bei meinem Freund . Würde mich freuen über eure antwort.

...zur Frage

Wenn Du sie nachts kontinuierlich aus dem Bett hebst (im Idealfall auf einen ebenso schöenen Schlafplatz -vielleicht ein weiches Kissen neben dem Bett) wird sie es irgendwann merken. Wenn man das ein paar Nächte durchhält wird sie kapieren, dass sie dort nicht mehr hin soll.

Allerdings könnte das auch eine Eifersucht auf Dich auslösen. Denn Katzen sind ja nicht doof, sie weiß, dass sie dort nicht mehr schlafen soll, weil Du jetzt da bist.

...zur Antwort

Und für ihr Fleisch zu sterben wäre besser ???

Nein, die Pfauen verlieren ihre Federn auch ohne dass sie jemand rupft. Etwa so wie Du Haare verlierst. Sie müssen nicht dafür sterben.

...zur Antwort

Versohlen darf er Dich (leider) nicht.

Hausarrest ist aber erlaubt.

...zur Antwort

Ab welchen Alter sollte eine Hündin das erste Mal trächtig werden?

Solange es noch so viele Hunde im Tierheim gibt sollte man überhaupt keine Hunde vermehren.

Ich schätze die Antwort passt Dir nicht, aber denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Hunde fressen den Kot von anderen Tieren, Muttertiere fressen die Reste der Plazenta und alle Hunde die Kadaver von Kleintieren usw..., da wird ihnen so etwas schon nichts ausmachen,..

...zur Antwort

Ja, eine unregelmäßige Periode oder ein Ausbleiben (zeitweise oder komplett) kann vorkommen. So ist es auch bei Magersüchtigen.

...zur Antwort

Keinen Hund sollte man so lange allein lassen.

Ein Hund ist ein Rudeltier. Im gemeinsamen Leben bei Menschen ersetzen diese das Rudel. Wenn man ihn allein lässt ist das für ihn eine Ausgrenzung und er versteht die Welt nicht mehr.

Dennoch sind Menschen keine Hunde und kein "richtiges" Rudel. Daher kann man einen Hund auch langsam und mit viel Geduld ans Alleinsein gewöhnen. Etwa 4Stunden sollte aber die Höchstzeit sein.

8 Stunden sind Tierquälerei, und je häufiger man das macht umso mehr Quälerei ist es. 5x die Woche 8 Stunden allein zu sein sollte es für keinen Hund geben.

Wenn man (meistens berufsbedingt) über 8 Stunden ausser Haus ist entwickelt der Hund ausserdem so gut wie immer Verhaltensstörungen.

Die einzig richtige Antwort ist also: Ein Hund aus Plüsch.



...zur Antwort

Ganz von vorne anfangen.

Erst in die Badewanne, Leckerlies geben, gut zureden.

Immer wieder das gleiche, jeweils etwas länger.

Dann irgendwann Wasser anmachen, laufen lassen, ohne sie zu duschen,...und so weiter und so fort.

irgendwann wird sie merken, ist ja gar nicht so schlimm hier,... und lässt sich dann auch duschen.

Bei meinem hat es so geklappt.

Allerdings ist er auch sehr futterfixiert, und (obwohl ich eigentlich gegen diese Art von bestechung bin) habe ich das voll ausgenutzt,...

Viel Glück und Spaß beim Training...

 

 

 

...zur Antwort