Sie redet nicht mehr mit mir (Frage an Mädels)

4 Antworten

Tja, wahrscheinlich war es nicht so toll für sie. Oder sie hat ein schlechtes Gewissen, dass es passiert ist. Vielleicht wollte sie auch nur das eine. Keine Ahnung, was in einem Menschen vorgeht. Am Besten, du lässt sie erstmal in Ruhe.

Vielleicht ist es ihr unangenehm. Vielleicht hat sie Angst das du Gefühle entwickelst die sie nicht erwiedern kann oder andersrum ? Niemand kann in den Kopf anderer Menschen sehen, sprich sie drauf an. Vielleicht braucht sie auch erstmal Zeit.

Also das war bei mir auch so. Ein Junge hat mich geküsst und wir haben nie miteinander darüber geredet. Ich denke auch, dass das normal ist. Du solltest ihr ein bisschen Zeit geben, um sich darüber im klaren zu sein, was üeberhaupt passiert ist und ob sie vielleicht Gefühle für dich hat. Ich weiss, dass es hart ist. Sprech sie doch mal darauf an oder warte bis sie wieder mit ihr redet. Zeig interesse, das freut sie bestimmt.

LG Malermaus:-)

sprich sie darauf an... hört sich blöd an aber frag sie einfach mal, warum sie dir so aus dem weg geht