Wie kann ich mich schnell entlieben?
Hallo liebe Gutefrage Community,
gestern hat mir ein Junge einen Korb gegeben. Ich habe die ganze Nacht geweint, aber jetzt fühlt es sich an, als ob ich mich erneut in ihn verliebt habe. Ich habe gefühlt 100 Schmetterlinge im Bauch...
Ich kann nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht bekomme, bin ich aufgeregt und hoffe, dass es der Junge ist. Gibt es Möglichkeiten, mich so schnell wie möglich zu entlieben?
Lg
4 Antworten
Es ist nur ein Korb, es gibt genug Jungs da draußen und immerhin hast du dich getraut, und deine Chance ergriffen.
Leben geht weiter.
Monatelang? Hattet ihr denn Kontakt? Wenn nicht, hast du dir wohl was eingebildet.
Wir sind in der gleichen Klasse. Alle meine Freunde meinen das wir voll gut zusammen passen würden. Und in Musik haben wir auch zusammen getanzt...
Nicht das ich wüsste leider.
Ich hatte drei Jahre lang Gefühle für jemandem, bei dem ich keine Chance hatte.
Erst jetzt nach dem ich jemanden anderen kennengelernt habe, durchs Schreiben, bin ich völlig über ihn hinweg.
Hab bei ihm wahrscheinlich auch keine Chance aber mit ihm schreibe ich wenigstens 😅
Verliebe dich in einen anderen.
Man wird immer Lieben. Das ist Normal.
Ablenken mit Hobbys und vielleicht darüber nachdenken warum er dir einen Korb gegeben hat.
Ich weiß das es nur ein Korb ist, aber ich war Monate in ihm verliebt. Und jetzt mich plötzlich zu trennen fällt mir extrem schwer...
Trotzdem Danke für deine Antwort!