Wie kann ich mich gegen Mobilcom-Debitel wehren?

3 Antworten

Mit den Angaben kann man wenig anfangen.

Grundsätzlich den Forderungen widersprechen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Mobilcom ist der größte drecksverein.. die arbeiten immer gegen ihre Kunden und rechnen irgendwelche Zusatzleistungen ab bei denen man am Telefon nicht einverstanden war. Einfach eine Künding schreiben und die Fristgerecht eingehen lassen. Dann daraus lernen und durchhalten bis der Vertrag vorbei ist

Woher ich das weiß:Recherche

Moin

Ganz einfach zur Polizei und Anzeige erstatten. Weil spätestens nachdem sie eine falsche Aussage über deine Kündigung geben und du Beweise dafür hast. Ist es ein Betrug.

Wo ich so meine Erfahrungen mit Abzockern gemacht habe war mit meinem Ferienhaus welches ich gemietet habe, da hab ich mit der Presse gedroht was ab und zu auch helfen kann und siehe da. Mein Geld war am nächsten Tag wieder auf dem Konto von mir.

Ob die Polizei dann was macht ist nicht sicher aber man kanns probieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Kann ich einfach der Bank sagen, sie sollen sie sperren?

xColinHBEx  04.09.2020, 13:39
@AdvanPadawan

Sollte möglich sein wenn sie dir theoretisch Sachen in Rechnung stellen die du nicht beantragt hast.

Wird denn bei dir alles automatisch verbucht oder kriegst du die Rechnungen mit den Angaben nach Hause, sodass du eine Einzahlung tätigen musst.