Wie kann ich mich bessee mit Pcs auskennen?

4 Antworten

Es gibt ein paar sehr gute Youtuber bei deinen du bestimmt schnell viel lernen kannst.

Deutsche Beispiele wären KreativEcke oder Hardwaredealz

Englische Beispiele wären Zachs Tech Turf oder UFD Tech

Also das hängt irgendwie auch an welches Betriebssystem man benutzt, weil wenn man Linux oder Mac benutzt kann man viele Spiele nicht installieren und es ist auch schwerer zu installieren (ich selbst habe ein Linux laptop bekommen und es schwerer als Windows) ich würde dir empfehlen Windows zu holen weil es viel besser und leichter ist und man Spiele dort leicht herrunterladen kann (und holt dir nicht Linux oder Mac es ist ein Albtraum!)

Hoffentlich hilft es dir weiter

:))

Woher ich das weiß:Hobby

Computer2345  11.07.2025, 20:44

Das man unter Linux viele Spiele nicht installieren kann ist falsch.

Installieren kannst du alle, spielen kannst du nicht alle spielen kannst du "nur" etwa 90%, die Spiele die nicht laufen sind irrelevant oder gefährlich.

MRAkg  11.07.2025, 20:46
@Computer2345

Das mein ich aber ich habe irgendwo gehört das man z.b viele Steam Spiele nicht spielen kann und ich habe gesagt VIELE Spiele kann man nicht installieren

Computer2345  11.07.2025, 20:47
@MRAkg

Irgendwo Mal gehört ist keine gute Quelle.

Irgendwo habe ich mal gehört das 1+1=3 ist

Computer2345  11.07.2025, 21:11
@MRAkg

Ist halt falsch die Aussage. Du sagtest viele Spiele kann man nicht installieren. Fakt ist du kannst alle installieren, und nur wenige Spiele kannst du nicht spielen.

Du kannst aber auch die Spiele installieren die du nicht spielen kannst.

MRAkg  11.07.2025, 21:13
@Computer2345

Aber es macht ja eh kein Sinn spiele zu installieren die man ja Ned spielen kann deshalb sage ich das

Computer2345  11.07.2025, 21:14
@MRAkg

Ändert nichts daran das man es kann. Nur weil es für dich keinen Sinn ergibt heißt es nicht das du lügen darfst.

Fakt ist viele kann man nicht installieren ist falsch weil du eben alle installieren kannst, und falls du meintest das man viele nicht spielen kannst liegst du genau so falsch weil man die meisten Spiele halt spielen kann.

In beiden Fällen liegst du sehr falsch.

mike1074  11.07.2025, 23:06
@Computer2345

Amen. Wenn man sich Linux und Spiele noch vor 10 Jahren betrachtet, da könnte er recht haben. Aber die Entwickler, die Linux entwickeln, waren sehr fleißig. Ich würde es mal so formulieren wollen, Linux mit der Verbindung Gaming-PC befinden sich erfolgreich im Duett auf der Zielgeraden.

Du das dauert auch n Jahr bis du dich damit richtig auskennst.