Wie kann ich mich bei ALDI beschweren?

13 Antworten

Schriftlich würde ich mich dort nicht beschweren.Hin fahren und persönlich auf den putz hauen.Von auge zu auge hilft das viel besser.papier ist geduldigt,das wird nur gelesen und weg damit.fahr hin,lass dir nen geschäftsführer oder leiter geben und rede mit dem.

An der Eingangstür bei jedem Aldi hängt ein kleines Schild mit der Telefonnr.des Bezirksleiter und die Adresse der Zentrale,dort anrufen und sich beschweren man wird sich dann darum kümmern. Viel Glück.

Ich würde erstmal den Chef dort im Geschäft ansprechen, sollte dies nicht den erwünschten Erfolg haben, dann einfach mal im Internet die Aldi-Seite aufsuchen und dort unter Kontakt den zuständigen Mitarbeiter anschreiben. Aber ob es irgendwas bringt - keine Ahnung!

Was möchtest Du wissen?