Wie kann ich mich am besten ernähren um überdurchschnittlich gut auszusehen?

2 Antworten

Keine Softdrinks und Süssigkeiten. Deine Haut wird es dir danken. Ansonsten natürlich möglichst ausgewogen ernähren. Vitamine, Obst, Gemüse usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Javahacker  26.05.2024, 19:23

Mache alles richtig und habe trotzdem Akne 😔

  • Wenig Fett und wenig Kohlenhydrate
  • Proteinreich
  • Viel Gemüse
  • Viel Obst
  • Sehr viel trinken

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Danke 😊 gesunde Fette wie naturbelassenen Mandeln, Avocado etc .. auch nicht ? Wenn man nur recht wenig KH zu sich nimmt?! Hatte zum Beispiel heute außer Obst und Gemüse keine KH Quelle dafür aber Avocado, Mandeln, Eier … und natürlich high Protein

vanilleschnitte  26.05.2024, 18:55
@Pistaziencru1sh

Weder Kohlenhydrate noch Fette sind böse.

Nur wenn man zu viele davon isst, kann es bisschen schwierig werden mit überdurchschnittlich gut aussehen, so wie du es willst.

Gesunde Fette darfst und musst du zu dir nehmen, genauso wie Kohlenhydrate.

Nur nicht zu viel davon.

Aber nur gesunde Fette und langkettige Kohlenhydrate.