Wie kann ich meiner Lehrerin denn helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei jedem Mitschüler etc. ein gutes Wort für sie einlegen, sag denen, wie Du sie siehst, vielleicht kannst Du die beeinflussen ;)

Viel Erfolg :)

Versuch doch wenn du mit deinen Mitschülern hängst , positiv über sie zu reden , sodass die anderen es dann auch so sehen.

Viel mehr kannst du nicht für sie tun. Halte weiter Kontakt zu ihr, sage ihr, dass dir ihr Unterricht Spaß macht. Ansonsten ist sie eine erwachsene Person und muss selbst sehen, wie sie mit ihrem Leben klar kommt.

Bubblecat034
Fragesteller

Ja,es fällt mir schwer iwi fast nichts zu machen. Sie erzählt oft oder erwähnt ihre alte Schule...und ich frage mich warum sie wechseln musste,weil sie auch schon über 49 ist, und sich hat trotzdem versetzten lassen. Ich werde auf jeden Fall iwi versuchen. Danke :)