lehrerin privat schreiben, was denkt ihr geht das?
hi,
also wir hatten in der schule bis letzte schuljahr eine lehrerin die voll vile in der sehr nett fanden und eigentlich einer der besten lehrer war. wir wollen paar in unsere klasse und auch in parallel 6'te klasse ihr manchmal schreiben, weil sie nicht mehr auf unsere schule ist. meint ihr das ich ihr schreiben kann manchmal so
4 Antworten
Schwer zu sagen 😕ich habe die Schule gewechselt und mochte die Lehrerin auch sehr gerne.Ich habe aber das Glück das es von meiner neuen Schule nicht weit zu meiner alten Schule ist.Dann besuche ich sie lieber weil sie zu der Zeit sowieso auf der Arbeit ist, und ich sie dann nicht privat störe. Ich könnte ihr theoretisch eine E-Mail schreiben,aber ich habe dabei auch etwas Bedenken da ich sie nicht belästigen will. Falls sie so weit weg ist dass ihr sie nicht besuchen könnt . Könntet ihr vielleicht während sie vermutlich sowieso auf der Arbeit ist schreiben .Aber nicht allzu oft
kann man durchaus machen. Ich hatte noch nach dem Abgang von der Schule mit einem Lehrer privat korrespondiert. Geht eventuell auch dann noch wenn der Lehrer pensioniert ist.
Du nicht allein, aber wenn Ihr mehrere seid, ja.
Hey🙂wenn du deine Lehrerin gemocht hast,die Adresse hast schreibe ihr halt mal..was du willst,wo sollte das Problem liegen..einfach mit und trauen,viel Glück.🍀
haben wir auch schon überlegt das besser ist oder villeicht schreib ich erst nur