Warum fand/findet euer Lehrer euch manchmal nervig😅?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Lehrer fand mich nie nervig 53%
Weil ich fast immer alles kommentiere/kommentiert hab 20%
Weil ich fast nie Hausaufgaben mache/gemacht hab 13%
Weil ich viel zu oft zu spät komme/kam 7%
Weil ich unhöflich zum Lehrer bin/war 7%
Weil ich viel zu oft meine Schulsachen vergesse/vergessen hab 0%
Weil ich schlechte Noten schreibe/geschrieben hab 0%

8 Antworten

Ich denke, ich war den Lehrern immer viel zu angepasst. Es hat sie wohl genervt, dass ich keine Ecken und Kanten gezeigt habe.

Der Lehrer fand mich nie nervig

Hi!

Bei mir ist es nur so, dass sie sagen, dass wir das Quatschen und das Rumalbern lassen sollen. Aber das ist selten, weil wir quatschen wen keine Lehrkraft da ist kurz und wenn das alle tun, ansonsten nur um was zu fragen…

Daher, so nervig bin ich nicht…

Wie ist es bei dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
Leonardinho967
Fragesteller

Das mit dem Kommentieren.

Der einzige Grund, weshalb mich Lehrer nervig fanden war, dass ich mich fast nie gemeldet habe, obwohl ich meistens die Antwort kannte. Viele haben das immer wieder in der Notenbesprechung betont.

LebenslangGW  29.06.2023, 17:15

Ja das Problem kenne ich.

Der Lehrer fand mich nie nervig

Ich denke nicht, dass mich Lehrer nervig finden. Zumindest wurde mir das noch nicht gesagt.

Leonardinho967
Fragesteller

Natürlich sagt ein Lehrer das nicht so. Wenn du öfters die Hausaufgaben nicht dabei hast, dann sagt er z.B. "Wie oft denn noch?!", dann ist der Lehrer von dir genervt.

  • Zu oft, zu intensiv gelacht. Meine "Lachreize" wurden sehr schnell, stark gereizt und meine Gedanken machten es keinesfalls besser. Das störte dezent den Unterricht, weil ich mit aller Kraft versucht hatte, das zu unterdrücken. Es war genau dann am schlimmsten, wenn es still im Saal war und es platzte irgendwann dermaßen raus, als wenn du den Mund voller Wasser hast und plötzlich einen starken Hustenreiz bekommst und das Wasser laut in alle Richtungen spritzt. Ich musste die Stunden draußen verbringen und dort ging es hörbar weiter.
  • Immer ein Ohrstöpsel im Ohr gehabt und parallel Musik gehört.
  • In den Pausen hielt ich es für besser drinnen zu bleiben und die Aufsicht im Gebäude mit Alukugeln zu bewerfen, und dann schnell zu verschwinden. Aber er konnte mich einmal austricksen und mich am Ohr hinter sich her ziehen.

Das waren alles nur Phasen.