Wie kann ich meiner Freundin beibringen dass ich Fußfetiker bin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sag es ihr einfach 73%
Lass mich in ruhe 27%
Es verheimlichen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr.. wenn sie dir eine knallt, dann weißt du das sie das nicht so geil findet

Sag es ihr einfach

Das ist der große Vorteil, den wir Menschen haben.

Du kannst ihr es ja einfach sagen dass du das magst. Ehrlichkeit ist bei sowas wichtig. Wie sie damit umgeht und ob sie das in eure Sexualität einbauen will ist dann ihre Sache.

Sag es ihr einfach

Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie es akzeptieren.

Schwierige Frage.... wie wäre es mit drüber reden? Soll ja bekanntlich helfen...