wie sehr liebst du deine/n Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

unendlich viel 32%
kann ich schwer beschreiben weil 23%
es ist NICHT die Liebe des Lebens 23%
sonstige Antwort 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unendlich viel

Wenn ich jemanden Liebe,dann mit ganzem Herzen. Sollte der Mensch mir nicht so wichtig sein,fange ich keine Beziehung mit ihm an.

sonstige Antwort

Ich war noch nie wirklich verliebt.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen, aber nach spätestens zwei Monaten war da nichts mehr, außer das ich genervt war und meinen Freiraum zurück wollte.

Hatte auch noch nie richtigen Liebeskummer. Hab nur mal wegen nem Sänger geheult, weil mir mal wieder klar wurde, dass ich nichts weiter als ein Fan bin.

Das witzige ist, dass ich jahrelang für dieselbe Person schwärmen kann - so ne Verliebtheit habe - aber sobald ich mit der Person zusammen bin fühl ich mich unwohl und will sie wieder loswerden. So kommt es, dass ich seit zwei Jahren nen Crush habe, aber niemals mit ihm zusammen sein wollen würde.

Da mir aber sein ständiges Gerede über Züge langsam echt auf die Nerven geht, lässt auch dieses Verliebtheitsgefühl endlich wieder nach.

unendlich viel

Ich liebe meinen Freund wirklich über alles. Mehr geht nicht, anders kann ich es nicht ausdrücken. Er ist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte, mit ihm gemeinsam wohnen will, Ehe und Kinder erleben möchte. Den gebe ich nie wieder her und das weiß er zum Glück auch. Er liebt mich mit all meinen Macken, mit all meinen Unsicherheiten und mit all dem, was ich durch habe. Niemand zuvor hat mich so sehr geliebt wie er und zu niemandem zuvor in meinem Leben habe ich eine so enge Bindung und Liebe gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Eine gesunde Liebe in der ich auch erkenne, dass mein Partner Fehler hat...

sonstige Antwort

ein bischen weniger als mich selbst. Und ich liebe mich selbst sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching