Wie kann ich meiner Besten Freundin ein Beweis machen das sie meine aller Beste Freundin ist?

5 Antworten

Schreibe ihr etwas Schönes. Mit dem Füller....schöne Karte oder schönes Papier. So etwas kommt immer gut an.

Wenn ihr schon so lange befreundet seid, dann musst du ja auch sissen, was sie am Liebsten mag. Ob etwas unternehmen oder eine Sache schenken - das kommt gut an.

wenn Deine BF einen solchen Beweis braucht, ist sie definitiv nicht Deine BF!

zwei jahre zusammen und es hat nicht gefunkt??? dann würde ich ihr sagen :ich liebe nur dich...dann weißt du wo du drann bist...und brauchst keine hoffnungen mehr zu haben...

Das kannst du beweisen, wenn sie mal in Not ist und du ihr zur Seite stehst, alles andere ist einfach nur überflüssig.