Wie kann ich meinem Freund beweisen, das ich ihn liebe?

17 Antworten

Gib ihm Zeit. Vertrauen muss wachsen. Geh auf ihn ein, zeig Verständnis, sag ihm immer wieder, dass du ihn liebst, bring ihm mal Kaffee ans Bett oder überrasche ihn mit einem Geschenk. Oder überrasche ihn mit einem romantischen Abend.Und wenn er weiter so einen Unsinn redet, dann sprich in ganz konkret darauf an, wie er überhaupt darauf kommt, dass du ihn nicht liebst.Vielleicht liegt es auch an ihm, dass sich seine Gefühle verändert haben.

Du solltest dir erst mal die Frage stellen, ob es einen Grund gibt, warum er dir nicht vertrauen könnte. Wenn du keinen Grund findest frage ihn danach, warum er das denkt und sage ihm, dass du ihn liebst und es ehrlich meinst. Vielleicht ist er ja schon mal von jemandem enttäuscht worden, frage ihn auch danach. Beweisen musst du ihm aber garnichts, entweder er vertraut dir, oder er soll es bleiben lassen.

Wenn du bereits für ihn da bist, ihm hilfst etc und es ihm auch sagst, dann würde ich ihm einfach mla sagen wie sehr es dich verletzt dass er dir soetwas unterstellt. Gerade weil du ihn liebst. Sag ihm wie weh dir das tut (wenn es dir nicht weh tut sondern nur so ein "ey der vertraurt mir nicht menno" gefühl aufkommt liebst du ihn wirklich nciht, dann ist das ja hinfällig)

verbring "mehr" zeit mit ihm küssen,... zeig ihm dass du ihn liebst also gib ihm z:b ein geschenk an dem tag an dem ihr euch zum ersten mal gesehen habt! :)

sag ihn das nochmal, und sag, das dich das vielleicht auch verletzt, wenn er sagt, das du ihn nicht liebst. beweisen, tja, hast du denn mal was getan, warum er beweise will??? ich finde der größte beweiß ist in einer beziehung: treue,ehrlichkeit(auser notlügen :)) sich alles erzählen können, auch mal streiten können, durch dick und dünn gehen können, und immer zueinander stehen.