Wie kann ich meinen Schwarm näher kommen;)?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie ihr zueinander steht. Wenn ihr euch "besser" kennt dann trefft euch zusammen mit Freunden dann kannst du ihm näher kommen ohne das es zu öffentsichtlich ist😉
Per whatsapp schreiben und auch persönlich ein paar Worte reden bringt euch bestimmt auch näher.

Entscheidend wäre hier vor allem, ob dein Schwarm auch dich als seinen Schwarm betrachtet. Unabhängig aber davon kann dein Vorhaben nur über die Kontaktaufnahme zu deinem Schwarm mit dem Ziel euch erst mal wenigstens ansatzweise anzufreunden funktionieren. Sollte aber dein Schwarm nicht sonderlich an dir interessiert sein, dann wirst Du mit deinen Bemühungen auch eher nur sehr wenig bis wenn es ganz dumm läuft gar keinen Erfolg haben.

Du musst ihn auf jeden Fall persönlich ansprechen. Nicht per Whatsapp oder sonstiges, sondern in so einem Fall zählt nur der persönliche Kontakt. Du musst es schaffen ihn für dich zu interessieren, dann könnte das schon klappen.

In dem du näher an sie ran gehst ...

Koneko21  30.09.2015, 20:48

Oder ihn ;D

Bellanyy
Fragesteller

Aaaach echt? :D

Koneko21  30.09.2015, 20:50

Ja, Haha, das ist eine passende Antwort auf die Frage, die du gestellt hast xD