Wie kann ich meinen Schwarm dazu bringen das er mich auch mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du wirst dafür über deinen Schatten springen müssen.
Würde versuchen erstmal locker ins Gespräch zu kommen und versuch nichts zu erzwingen oder zu überstürzen. Und du darfst ruhig aufgeregt sein, das spricht nur für dich und sollte dir nicht unangenehm sein!

Aber du musst natürlich auch damit rechnen, das du vielleicht enttäuscht wirst, das ist im Leben leider ganz normal und davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen und den Kopf in den Sand stecken.

Man kann ohne Zwang niemanden zu etwas bringen, was er/sie nicht selbst will.

Eine der frühesten Erfahrungen des Lebens ist, festzustellen, dass man nicht von allen so gesehen wird, wie man es sich wünscht.

Ich kenne genügend Beispiele, dass Menschen jahrelang zwar miteinander umgehen aber dabei nicht mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander haben. Und von einem Moment zum anderen kann sich das ändern.

Und manchmal funkt es eben auch beim ersten Augenkontakt.

Hab Geduld und suche nicht nach etwas, was (noch) nicht da ist…

Oder: Nimm allen Mut zusammen und sprich mit ihm. Vielleicht ist er genauso schüchtern wie Du… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm, das hört sich wirklich nach einer verzwickten Situation an, aber ich glaube ich kann dir helfen. Ich beschäftige mich seit 5 Jahren intensiv mit Heilpraktiken und Ritualen, da bin ich natürlich auch schon über den ein oder anderen Liebeszauber gestoßen, aber keiner war so erfolgreich wie der Liebestrunk der schon über Generationen in meiner Familie weitergegeben wurde.

Alles was du brauchst sind,

1 Insektenauge

7 Zitronensafttropfen

12 eigene Tränen

1TL Asche

1EL Rote Beete Saft

Kerzenwachs von einer roten Kerze

Jetzt musst du alles in dieser Reihenfolge mit einer Rose verrühren und davor ein Lied anmachen bei dem du an deinen Schwarm denkst und vor jedem Schritt den Namen deines Angebeteten sagen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbardus  10.10.2023, 16:22

Das ist wirkich ein sehr wirksames Rezept

BoingBoingBu658  03.04.2024, 18:33

Du hast das Spinnenbein vergessen 😂