Wie kann ich meinen Mantel in der Schule aufhängen, ohne dass er schmutzig wird?

4 Antworten

Hey MissSweetgirl

Ich kann dir nur raten, dass du vielleicht doch eine andere Jacke kaufen kannst, die gibt es günstig.

Was machst du, wenn dir jemand deinen Mantel versaut, aus Versehen und du ihn reinigen oder waschen musst? Was ziehst du dann an?

Wird dir sicher bald lästig sein, ständig den Mantel ein-und auszupacken.

Nur eine Idee von mir

Naja wenn du Mantel so gerne magst würde ich ihn nicht zur Schule anziehen. Aber du kannst ihn ja vielleicht nach der Schule tragen ;)

MissSweetgirl
Fragesteller

Leider habe ich dieses Jahr keine andere warme Jacke, deswegen werde ich diesen Mantel auch in der Schule tragen müssen.

leg den Mantel irgendwie etwas zusammen und häng ihn so über den Stuhl.

Dreh ihn auf links, lege ihn ordentlich zusammen und steck ihn in eien Plastetüte. Die kannst vlt. unter die Bank legen oder stellen.