Naja wenn du Mantel so gerne magst würde ich ihn nicht zur Schule anziehen. Aber du kannst ihn ja vielleicht nach der Schule tragen ;)

...zur Antwort

Du musst loslassen und dich dafür öffnen. Es fühlt sich an wie Freiheit !!! Auch wenn du stürzt : hinfallen aufstehen Krone richten und weiter

...zur Antwort

Also ich bekomme vor der alljährlichen Aufführung immer neu das sie auf der Bühne noch ganz weiß sind. Und dann benutzte ich sie das ganze Jahr bis zur nächsten Aufführung. Vielleicht kaufst du dir ein paar neue.

...zur Antwort

Naja du kannst ja wenn du möchtest dir zur Schule oder echt. Binden oder Tampons mitnehmen und wenn den schon was daneben gegangen ist , nimm dir zur not eine dunkle Jeans als ersatzhose mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.