Bräuchte einen Namen für meine Stute! Sie wurde vorm schlachter gerettet! Charakter ist zickig und ängstlich! Aber schnell auf eine person fixiert!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde pandorra bella bianca(bibi) sylvester(sylvi) und paula schön

Meine Stute früher hieß Niu (Nju) Es ist ein irgendwie niedlicher Name , find ich. ^-^

erinnert mich an eine Stute, die auf dem Hof stand, wo ich früher geritten bin - Fancy

Reika, Jacky, Smoke, Sunshine , Monday, Coco, Janice, Gina, Sunny, Cindy, Jessy, Gipsy, Bailey, Liberty, Prinzess, Angel, Maya, Ronja, Maby, Miss, Oktavia, Josie, Star

Priscilla, Bella, Bonita, Ravella, Domaine, Lady , Chiara

samira finde ich persönlich einen wundervollen Namen

Diana (englisch ausgesprochen), 

Guia (quia gesprochen) ,

Kira,

Kayowa,

 Star, 

Bountie, 

Bolero (spitzname Bole), 

Mira, 

Hexe, 

Anabella,

 Bella, 

Cleo,

Arabella,

Hanni oder Nanni ;-)

Sophie,

Gipsy,

Ghip,

Vanessa,

Ronja,

Lassi,

Nikita,

Miara,

Candy,

Princess,

Olivia,

Rosalinda,

Coco,

Lissy,

Shriley,

Vielleicht ist ja was dabei ;-)

Kira, Sally, Flicka, Bella, Luna, Chardonnay, Cassy :)

Vielleicht Melissa

Tryggur ist ein schöne Name find ich das heißt so viel wie treu

Was möchtest Du wissen?