Regel und helle hosen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

der Zyklus jeder Frau ist unterschiedlich, er kann zwischen 23 und 35 Tagen schwanken, du selbst bekommst die Periode noch nicht regelmäßig, da sich dein Zyklus erst einspielen muss.

Schwierig, ich kann dir eigentlich nur raten, dass du dir die Zeiten, in denen du die Periode bekommst, notierst. Meistens hat man vor der Regel verstärkten Weißfluss, fühlt sich allgemein nicht so wohl, das Bäuchlein kann aufgebläht wirken, achte auch auf diese Zeichen.

Ansonsten solltest du einfach auch OBs oder Binden parat haben.

Liebe Grüße

Ich benutze zwischen meiner Periode immer Slipeinlagen, denn das ist erstens hygienischer aufgrund des Weißflusses und zweitens, wenn ich meine Periode, die auch noch etwas unregelmäßig ist, bekomme, dann sehe ich das und kann mir sofort eine Binde (hab ich immer dabei) einlegen.

lad dir mal die App LoveCycles runter, da kannst du ein Tragen wann und wie lange du deine Letzten Tage hattest und dann kannst du schauen wann deine nächste Regel kommt:)

Naja du kannst ja wenn du möchtest dir zur Schule oder echt. Binden oder Tampons mitnehmen und wenn den schon was daneben gegangen ist , nimm dir zur not eine dunkle Jeans als ersatzhose mit.

Wenn dein Regel aufgehört kannst du sie anziehen. Eigentlich kann man eine helle Hose immer anziehen den es geht nichts durch

Seraphina812
Fragesteller

Aber man sieht rote flecken wenn mann ausläuft