Helle Hose bei der Periode.?

4 Antworten

Das ist bei uns allen anders ich bevorzuge dann immer bequeme enge Kleidung Body leggings usw trage binden und menstruationstasse

Das mit der Hose mache ich auch und ich ziehe dann nur Jeans an, keine dünnen Stoffhosen.

Tampons, einfach praktischer, hygienischer, man braucht sich weniger Gedanken machen.

Nein.

Kommt drauf an, wie stark deine Tage sind.Wenn sie sehr stark sind ist es natürlich besser mit dunklen Hosen oder während der Tage Röcke tragen.

Bei dickeren Röcken schlägt das Blut auch nicht so schnell durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh bitte immer dunkle Hosen an, weiße bzw helle sind echt bei Tagen gefährlich xD