wie kann ich meinen Laptop kaputt machen so dass noch Garantie drauf ist ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also falls diese Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, wäre das wirklich empörend, wie ich finde. Nur weil dir etwas nicht gefällt, willst du es kaputt machen? Ist dir eigentlich klar, dass es Millionen von Kindern gibt, die nie auch nur eienn Laptop besitzen werden? Du scheinst wirklich ein ziemlich verwöhntes Kind zu sein. Lehne dich mal einen Moment zurück und sei ein bisschen dankbar dafür, was du alles hast! Oder, wenn es dir wirklich wichtig ist: Lerne, wie man PCs bespielt, und zieh dir selbst Win 7 auf. Oder du nimmst dein Taschengeld und gehst zu einem IT-Menschen, der das für dich erledigt. Aber den PC zu zerstören, das ist wirklich das Letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal darüber nachgedacht das du den gleichen Laptop nach einer Garantie-Reparatur wiederbekommen würdest ? Mit dem gleichen W10 ? Scheinbar nicht. Umtauschen muß dir den keiner, egal wie du es drehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter soll das Notebook verkaufen (eBay oder Amazon) und vom Erlös kaufst du dir ein Win 7 Notebook.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau mit deinem Kopf ganz fest dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Posaunist 11.08.2016, 08:36

Um den Kopf wäre es wahrscheinlich nicht einmal schade ;-)=)

0

Was möchtest Du wissen?