Warum kann ich keine Windows Updates mehr machen?

1 Antwort

Vielleicht mal dein Laptop einfach mal per USB Stick updaten - ansonsten wäre noch eine Lösung dein Windows auf dem Laptop einfach komplett zurückzusetzen , dann sollte es zu 99% wieder funzen :D!

ms1992
Fragesteller

Meinst du alles neu aufsetzten oder wie meinst du das? Ich mach nicht den ganzen Laptop platt für so ein kleines Problem. Und wieso tritt sowas von heut auf morgen auf..?

Cloudixx97  21.11.2023, 21:05
@ms1992

Ja , alles neu aufsetzen. Du kannst dabei ein USB-Stick in dein Laptop reinstecken und alle deine Sachen die du gerne behalten würdest reinziehen (sind glaube max. 64GB oder so)

ms1992
Fragesteller
@Cloudixx97

Und wieso kann man das nicht anders lösen oder was die Ursache dafür ist?

mnlwrnr  21.11.2023, 21:15

Probiere mal folgendes: Starte die Eingabeaufforderung als Administrator. Dann dort folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist, einfach einen Neustart durchführen. Dann müsste es klappen.