Wieso sagt sie mir das nicht?

Hey Ich hab ne beste freundin sie ist ja mega nett und so aber sie hat einen freund. Ich gönn es ihr total keine frage...zwar bin ich schon neidisch weil ich mit meinen 18 jahren noch nie einen freund hatte... Naja egal auf jeden fall sie ist auch 18 .... als sie 15 war hat sie ihren freund kennengelernt ich wusste von ihm das war mir aber egal ich dachte daraus wird nichts ernstes ... falsch gedacht... naja mit 15 und er war 16 soe hat mir nie was erzählt sie hat gesagt geht mich nichts an...Sie ging dann plötzlich zum Frauenarzt mit ihrer mama und ließ sich die pille verschreiben...ich halte nicht unbedingt viel auf die pille sie ist sehr Risiko reich etc ... ich war sehr erschrocken weil sie jetzt die pille nahm war mir klar das da mehr lief als sie mir erzählt hatte...ich hab sie gefragt ob sie schon sex hatte weil mir das ganze komisch vorkam ... sie hat immer nein spinnst du gesagt etc ...das war im jänner und dann im Juni hab ich etwas vorgelesen es war irgendetwas über sex oder so ich weiß es nicht mehr sie wurde ganz rot .... und dann hab ich gesagt hattest du schon sex und sie hat mich angeschaut und ich wusste ja ...ich fand das ja nicht schlimm oder so später hab ich heraus gefunden das sie schon seit jänner keine jungfrau mehr ist wisst ihr ich war echt sauer sie hat mich immer angelogen etc ich war so enttäuscht das war für mich echt schlimm so lange wurde ich angelogen ... naja auf jedenfall dachte uch mir weil sie ja Geschlechtsverkehr hatte wollt ich halt wiesen wie das so ist und wie das abläuft ob es weh tut .... ich wollte das einfach wissen .... oder das sie erfahrungen mit mir teilt etc .... sie hat direkte abgeblockt und hat mir garnichts aber wirklich garnichts davon erzählt ich mein klar ist ihre sache aber ich wollte doch keine Einzelheiten erfahren um gottes willen...sie redet mit mir nicht über sex ich finde das echt komisch sie behält das alles so für sich ..... ich war halt auch 15 und neugierig... jetzt bin ich 18 und ich weiß genauso viel wie davor von ihr .. ich weiß nicht hab ich einen grund sauer zu sein oder findet ihr das lächerlich ich versteh nur nicht wieso das sie mich anlügt ich bin eh die einzige die das weiß sonst weiß es eh keiner und es ist doch nicht schlimmes sie ist einfach so verklemmt

...zur Frage

Vielleicht kennt sie dich ganz gut und weiß dass du um manches ein ziemliches Aufhebens machst (ist das so?). Vielleicht ist sie gar nicht darin geübt darüebr zu sprechen, wahrscheinlich ist sie mit sich selbst nicht 100 % im Reinen. Schätze lieber an ihr dass sie keine Tratschtante ist und signalisiere ihr, dass du eine gute, ebenfalls verschwiegene Freundin bist und für sie da bist wenn sie dich braucht. Es ist dann kein Druck, dass sie dir etwas erzählen muss, sondern ein Angebot, dass sie es kann, wenn sie möchte.

...zur Antwort

Du zeigst, dass du ein intelligenter Mensch bist, der sich viele eigene Gedanken macht und nicht (mehr) auf das Wort solcher Menschen hört, die dich nur überzeugen wollen.

Wenn du nicht mehr an Gott glaubst, dann musst du auch keine Angst vor der Hölle haben. Ich finde diese Idee auch extrem kindisch, als hätte sich ein Dreijähriger das ausgedacht, und sie stammt eben aus einer anderen Zeit.

Überleg mal: Sind die Menschen wirklich so schwarz und weiß, dass man sie einteilen kann in gut und böse? Machen wir nicht alle gute und weniger gute Dinge? Wie kann man es rechtfertigen, dass man nach seinem Leben entweder belohnt wird ODER leiden muss?

Ich denke die Idee der Hölle wurde vor langer Zeit geschaffen, um die Menschen besser kontrollieren zu können, etwas in der Hand zu haben gegen sie. Leider gibt es immer noch viele Menschen, die daran glauben, entgegen aller Vernunft und Wissenschaft.

Hör nicht auf die Bibelleser hier, die Bibel ist genauso gut oder schlecht wie der Koran oder die Tora. Man kann genauso gut ohne leben, und genauso moralisch.

Willst du Gutes tun? Dann merkst du es sofort, in dem Moment, wenn dir jemand ein Lächeln zurückschenkt oder seine Dankbarkeit ausdrückt. Da muss man nicht bis nach dem Tod warten :-)

...zur Antwort

Glaube ich schon, zumindest in Europa, aber ich bezweifle, dass alle das auch theoretisch begründen können, sondern dass es eher mit dem Bild der Kirche oder allgemeinem Desinteresse zu tun hat.

Atheist aus Überzeugug - seit 1990! :-)

...zur Antwort

Deutschland hat wie alle demokratischen Länder ein Interesse daran, dass auch andere Länder demokratischer und nicht undemokratischer werden. Du siehst ja - mit Diktaturen gibt es keine klaren Absprachen, Abkommen und gegenseitige Sicherheit fehlt. Undemokratische Länder verhalten sich oft feinseliger nach außen. Demokratien führen auch keine Kriege gegeneinander!!

Politische Prozesse sind tausendmal vielschichtiger als dass sie in emotionalen Worten beschrieben werden könnten. Angst ist also viel zu kurz gegriffen.

Ich glaube auch nicht, dass D seine eigenen Probleme vergisst. Woran machst du das fest? Es geschieht so viel im Hintergrund, was nicht in den Nachrichten Erwähnung findet - Gesetze werden geschrieben, Beschlüsse gefasst, alles Mögliche. Und in Sachen Demokratie hat D auch weniger Probleme als die Türkei, eindeutig. Leider! D hat sowieso weniger Probleme als viele Länder der Erde. Steht in den meisten Rankings zusammen mit den anderen Ländern recht weit oben.

...zur Antwort

Was ist eine BLL?

Eindeutig zuviel zumindest für meinen Geschmack. Die meisten Menschen finden ja doch das schön, was sich innerhalb der Norm bewegt. (stelle mir das immer so wie die Gaußsche Normalverteilung vor) Und das Extreme findet eher weniger Zuspruch. Natürlich kann man sich drauf "trainieren", so etwas schön zu finden, indem man ein Auge dafür entwickelt, wenn man sich viel mit Fitness und Muskeln beschäftigt.

...zur Antwort

Ich hab auch erst "rasieren" gelesen... "hääh?"

Das sieht man wohl wenns trocken ist. Lass es halt trocknen und geh dann bei Bedarf nochmal drüber. Vermurkst wird es nciht gerade sein.

...zur Antwort

Löwe-Mann macht mich wahnsinnig?

Also da gab es so einen Jungen der hat mich immer angeguckt und sehr oft gestarrt und dabei gelächelt. Seine Freunde meinten zu mir das er mich süß findet, jedenfalls ist das sehr lange her, ich wollte nichts von ihm, weil er mich mit seiner Beliebtheit iwie eingeschüchtert hat und natürlich sah er sehr gut aus,er hatte viele Mädchen die auf ihn standen, aber kommt bei mir an. ich dachte er will mich nur verarschen. Er hat fast zwei Jahre in der Schule bzw auf den Fluren oder immer wenn ich ihn gesehen hab, mich angeschaut und gelächelt, ich hab es nie erwidert und er hat es immer wieder versucht, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, durch verschiedene Aktionen. Nun ja ich hab ihn teilweise ignoriert, obwohl ich das sehr süß fand, aber seine Beliebtheit und sein Äußeres.. Nun ja dann hat er plötzlich eine Freundin, war in einer Beziehung, aber hat destotrotz versucht meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nun er war ein 1 Jahr mit ihr zsm bis er sein Abschluss gemacht hatte und sein Abitur nun auf einer anderen Schule anfängt . Nun nach einem Jahr hatte auch ich meinen Abschluss und bin in die nächste Schule gewechselt, um mein Abitur anzufangen und er war auch auf dieser Schule, ich dachte er hat mich eh vergessen etc.. Aber er fing wieder mit dem starren an. Als ich im Flur vor meinem ex stand, begrüßte er meinen ex. (Mein ex mit den ich zusammenkommen bin, als er von der Schule abging ist einer seiner guten Freunde.) und dann rannte er förmlich die Treppen runter raus. ich bin ihm nachgelaufen und er hat sich vor dem Ausgang zu mir gedreht und so wütend und verletzt geschaut nun ja... Dann hab ich erfahren das er wieder in einer Beziehung ist( ganz frisch ),aber die hielt nur 5-6 Monate und ich versteh ihn nicht, er hat mir während der Beziehung immer wieder intensiv in die Augen geschaut, wenn er mir begegnet ist. Dies ist die Kurzform meiner Geschichte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und er ist ein Löwe mann. Meine Frage: Ich versteh nicht was er denkt und was ich machen sollte am besten ?

...zur Frage

Am besten nicht den Astrologen glauben.

...zur Antwort

Statt Klischeegeschenken wie Pralinen oder Schmuck würde ich etwas Besonderes wählen, wenn sie dir viel wert ist. Horch sie doch mal unbemerkt aus, auf was sie so steht, und dann gehe danach. Frauen können das ganz gut, versteckte Botschaften zu platzieren ;-) Gemeinsame Erlebnisse sind immer toll!

...zur Antwort

Also falls diese Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, wäre das wirklich empörend, wie ich finde. Nur weil dir etwas nicht gefällt, willst du es kaputt machen? Ist dir eigentlich klar, dass es Millionen von Kindern gibt, die nie auch nur eienn Laptop besitzen werden? Du scheinst wirklich ein ziemlich verwöhntes Kind zu sein. Lehne dich mal einen Moment zurück und sei ein bisschen dankbar dafür, was du alles hast! Oder, wenn es dir wirklich wichtig ist: Lerne, wie man PCs bespielt, und zieh dir selbst Win 7 auf. Oder du nimmst dein Taschengeld und gehst zu einem IT-Menschen, der das für dich erledigt. Aber den PC zu zerstören, das ist wirklich das Letzte.

...zur Antwort