Beim Lasieren vom Regen überrascht ...ist das schlimm?

2 Antworten

Ich hab auch erst "rasieren" gelesen... "hääh?"

Das sieht man wohl wenns trocken ist. Lass es halt trocknen und geh dann bei Bedarf nochmal drüber. Vermurkst wird es nciht gerade sein.

Lieber Chaospeter,- da bist Du ja höchst unfreiwillig Deinem Namen (anders geschrieben) gerecht geworden. Habe mich königlich amüsiert,- bei den Antworten. Zur Frage kann ich leider keinen Kommentar abgeben,- aber danke für das "Lächelnmachen" bei dem Schietwetter - wenn auch unfreiwillig,-ich weiß!!