Was soll ich meiner festen Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Statt Klischeegeschenken wie Pralinen oder Schmuck würde ich etwas Besonderes wählen, wenn sie dir viel wert ist. Horch sie doch mal unbemerkt aus, auf was sie so steht, und dann gehe danach. Frauen können das ganz gut, versteckte Botschaften zu platzieren ;-) Gemeinsame Erlebnisse sind immer toll!

Ein romantisches Dinner in einem Restaurant oder am besten selbst gekocht. Oder ein Wochenende in einem Romantikhotel

Gutscheine, Geld, ein Ticket für ihr Lieblingskonzert oder ein Urlaub mit dir. :D

xTroLoLox  09.05.2015, 15:24

Oder Schmuck kommt auch immer gut an. :)

Vielleicht einen Urlaub für euch zwei? ;D