Also wenn sie dich wirklich nach dem ersten Mal verlassen hat, hat sie nur darauf gewartet, dass es dazu kommt. Dann wollte sie nicht mehr als das. Und ganz ehrlich, ich würde mich wegen Sowas nicht fertig machen. Nach vorne schauen und positiv denken, alles wird gut. :) Du findest eine Frau die dich so nimmt wie du bist. Kopf Hoch!

...zur Antwort

Das "Feiern" würde man nur groß schreiben, wenn es z. B. so ein Satzbau wäre:
Wir brauchen noch Alkohol zum Feiern.

...zur Antwort

Das kommt nicht auf deine Größe oder dein Alter an. Es kommt einfach darauf an, wieviel dein Körper verträgt. Teste es doch einfach mal aus.

...zur Antwort

Bei dem Prisma musst du, wenn du die Oberfläche ausrechnen willst 2 x die Grundfläche + 2 x die Mantelfläche rechnen.

...zur Antwort

Inflation (lat. „Sich-Aufblasen“, „Aufschwellen“) bezeichnet in derVolkswirtschaftslehre eine allgemeine und anhaltende Erhöhung der Güterpreise, gleichbedeutend mit einer Minderung derKaufkraft des Geldes.[1] Unter Deflation versteht man in derVolkswirtschaftslehre einen allgemeinen, signifikanten und anhaltenden Rückgang desPreisniveaus für Waren und Dienstleistungen. Deflation entsteht, wenn diegesamtwirtschaftliche Nachfrage geringer ist als das gesamtwirtschaftliche Angebot (Absatzkrise). Deflation tritt üblicherweise zusammen mit einer Depression auf. LG

...zur Antwort

Telefonstreiche, oder raus gehen bei schönem Wetter & Fotos machen mit einer Digitalkamera. :) Macht echt Spaß, glaubt mir. :)

...zur Antwort