Bin wegen meinem Freund völlig verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am anfang ist es normal bei jungen dass sie sich mega mühe geben um das Mädchen dass sie mögen von sich zu überzeugen, aber wenn er sie dann einmal hat denkt er es sei normal und lässt nach. Mein tipp, sprech ihn einfach mal drauf an und wenn er sich nicht verändern will dann musst du selbst entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch erst heulen sie rum : Mein Freund gibt mir kein Freiraum bla bla und jetzt das.. Nix gegen deine Frage man kann dich verstehen ! Vllt ist das aber sein Gedanke ! Vllt will er dir und sich selbst Freiraum geben. Und es liegt an der Stimmung ( vllt liegt ihn was am Herzen usw Stress was aber nicht mit dir zu tun hat) Aber ein Junge ändert seine Meinung oder seine Liebe für jemanden von heute auf morgen. Ihn liegt was an dir aber es gibt (denke ich) ein paar Umstände die gregelt werden sollen/müssen,  die mit dir nix zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Freund vergesse bitte.Ich gebe dir den besten Rat der Welt .Achte immer darauf das der Mann dich mehr liebt als du .    Du hast es in Leben leichter und musst nicht das machen was du jetzt machst.   Jutzi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch.. Mit allen über die Probleme reden, außer natürlich mit dem Partner. Kein Wunder das alle Beziehungen heutzutage in die Brüche gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sprich ihn einfach darauf an und frag ihn was mit ihm los ist, dass er sich nicht mehr meldet. Es ist schon komisch, dass ihr in einer Beziehung seit, er jedoch (deiner Beschreibung nach) nicht sehr viel Interesse zeigt. Erklär ihm deine Gefühle und deine Sorgen, vielleicht hat er ja einen einfachen Grund warum er sich so verhählt.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du übertreibst nicht ! Rede klartext mit ihm sag ihm was sache ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest ihn darauf ansprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie lange ist ignoriert er dich den schon also nach einer Woche würde ich mal fragen was los ist und ihm auch mal sagen das du es blöd von ihm findest in einer Beziehung darf man das schnonicht fragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellenwind89
18.04.2016, 21:28

Also es ist jetzt nicht so das er mich eine Woche lang komplett ignoriert. Er meldet sich jeden Tag bei mir. Bei halt erst immer ziemlich spät und auf Nachrichten von mir antwortet er auch nicht schreibt mir dann manchmal einfach nicht mehr zurück und wir sehen uns nicht mehr so oft was ich schade finde

0
Kommentar von Schnubbi14
18.04.2016, 21:31

Ja sag ihm das ihr seid zsm frag und wenn er Schluss macht deswegen dann bedeutet du ihm nix die Gewißheit ist besser

0

Was möchtest Du wissen?