Sollte ich mitfahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Fahre nicht mit. Deine Angst ist mehr als berechtigt.  

Und sage deinem Freund,  dass du Angst um ihn hast,  wenn er sich rast.  

Da  muss nur eine Kleinigkeit auf der Straße liegen und der fliegt bei der Geschwindigkeit  von der Maschine und kann in Einzelteilen aufgesammelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir davon ab. Ich rate dir ein ernstes Wort mit ihm zu reden aber immer schön freundlich bleiben. Ihr seid zusammen, dann sollte ihm etwas an dir und ihm, dir zu liebe gelegen sein. Das ist sehr gefährlich vor allem Geschw. jenseits der 180. Es werden auch andere gefährdet.

Es ist toll, dass du dir darüber Gedanken machst. Viele ignorieren sowas und wollen krass drauf sein. Angst fühlt ein Mensch nicht umsonst! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nichts tun wovor du Angst hast. Bei der Geschwindigkeit kannst du ja auch nicht einfach absteigen wenn es dir schlecht geht. Und mit Angst macht es eh keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mitfahren. Hier, wo ich wohne, hört man fast täglich von neuen Motorradunfällen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs nicht! Bei 250 kann alles schiefgehen, grade mit Sozius keine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn bittest maximal 130 KMH zu fahren dann kannst du ruhig mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre selber Motorrad. Aber nein fahr nicht mit Das ist zu gefährlich... Wenn er schon sagt dass er gerne mal 250 fährt, wird er mit dir sicher novh schneller fahren um anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Dein Leben lieb ist, bleib zu Hause.

Motorradfahrer verunglücken nicht selten tödlich - noch dazu, wenn sie so rasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nicht seine private Autobahn ist, ist es unverantwortlich, so schnell zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortungsloser kann man kaum sein!

Ich würde den Typen komplett abschießen.. obwohl.. er sorgt wahrscheinlich selbst schon dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solltest du nicht. Ist doch der klassische Todesfall. Freundin fährt beim Badboy mit, er muss angeben und fährt 300 statt 250. Er merkt, dass er nicht fahren kann. Motorrad kippt um. Bumm. Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache er hat nen Helm wenn er so schnell fährt sag ihm dass er für dich nicht so schnell fahren soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerMaster1 27.06.2016, 23:33

ohne helm würden die Fliegen sein Gesicht verletzen

0
Olliderkluge 27.06.2016, 23:34

Is ja schon nervig wenn man Fahrrad fährt :)

0

Was möchtest Du wissen?