Sollte ich mitfahren?

14 Antworten

Ich rate dir davon ab. Ich rate dir ein ernstes Wort mit ihm zu reden aber immer schön freundlich bleiben. Ihr seid zusammen, dann sollte ihm etwas an dir und ihm, dir zu liebe gelegen sein. Das ist sehr gefährlich vor allem Geschw. jenseits der 180. Es werden auch andere gefährdet.

Es ist toll, dass du dir darüber Gedanken machst. Viele ignorieren sowas und wollen krass drauf sein. Angst fühlt ein Mensch nicht umsonst! Gruß

Fahre nicht mit. Deine Angst ist mehr als berechtigt.  

Und sage deinem Freund,  dass du Angst um ihn hast,  wenn er sich rast.  

Da  muss nur eine Kleinigkeit auf der Straße liegen und der fliegt bei der Geschwindigkeit  von der Maschine und kann in Einzelteilen aufgesammelt werden.

Verantwortungsloser kann man kaum sein!

Ich würde den Typen komplett abschießen.. obwohl.. er sorgt wahrscheinlich selbst schon dafür...

Mit dem Motorrad auf der Autobahn!

Ich kriege in einem halben Jahr meinen Führerschein für die Klasse A1. Meine Frage ist : Ich wollte mir eine KTM RC 125 besorgen und mit der auch öfters auf der Autobahn fahren und da die KTM nur 90 bis 100 km/h fährt wollte ich fragen ob 100 km/h in Ordnung ist oder ob man besser 110 fährt.

...zur Frage

Darf ich mit 15 als Beifahrer mitfahren?

Hey Leute Ein Kumpel von mir möchte mit mir nach Stuttgart fahren also und dahin zu kommen müssen wir wahrscheinlich auf der Autobahn fahren denk ich mal . Das Ding ist wir wollen mit dem Motorrad fahren und er ist 16 hat ein motorradführerschein und ich bin 15 darf ich mitfahren ?

...zur Frage

Mögen Frauen schnell oder langsam mitfahren bei Motorrad?

meine Frage: mögen Mädchen wenn sie mitfahren das der Kerl auch mal zügiger Moped fährt oder lieber das er strikt nach Tempo Limit Fährt und eher sehr gemütlich fährt oder auch mal bisschen Spaß.

...zur Frage

Bei einem Freund nicht mitfahren dürfen?

Ich würde morgen mit einem guten Freund zum schwimmen fahren & er wollte mich mit seinem Motorrad abholen. Meine Mutter sagt aber, dass es zu gefährlich sei und lässt mich nun nicht mitfahren. Denkt ihr, dass das zu über trieben ist? Darf ich das nicht selbst entscheiden & einfach mit ihm mitfahren?

...zur Frage

Hilfffeeee! Darf nicht mit Moped mitfahren!

Hallo Leute, wie schon meine Frage sagt, gibt es mit meinen Eltern Unklarheiten! Ich würde gerne mit meinem Freund mit seinem Moped mitfahren. Wir würden sogar in die Schule fahren. Wir wohnen im selben Ort und es wäre echt cool, wenn ich mit ihm mitfahren könnte, da alle von unserem Ort einen Mopedschein haben!

Sie kommen immer mit den Argumenten, dass es zu gefährlich sei, und das es "EINFACH SO IST"

Danke schon im vorhinein für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?