Wie kann ich meinen Freund überreden mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

4 Antworten

Kannst ihm etwas anbieten, damit er mitkommt. Ich kann die Unlust deines Freundes nachvollziehen. Ich mag auch keine Weihachtsmärkte.

M.48.verh.

Sag dass es lecker essen gibt und das du zahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbbyAaliyah  03.12.2023, 15:35

😁👍 Joo, wird wohl das einzig überzeugende sein, wenn jemand da absolut nicht hin will. 😅😉

Hallo

Sag ihm das es dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich gut aus

Schade, dass du ihn überhaupt überreden musst

Flowerpower1340
Fragesteller

Er mag das irgendwie nicht was ich nicht verstehe für mich muss das mindestens einmal im Jahr sein