Wie kann ich meinen Freund überreden das er noch 2 Mal zu mir kommt?

4 Antworten

Ich wünsche euch viel Glück. Viele Beziehungen scheitern, nachdem man zusammenzog, da man sich dann erst richtig kennenlernt und so auch mehr die Macken des anderen. Und auch das aufeinander Sitzen kann einen dann nerven.

Wie weit wohnt er denn ca weg? Wenn nur paar km verstehe ich nicht, wieso er dann nicht nochmal zu dir kann.
Mein Freund und seine Ex (liebte er nicht, wollte nur nicht alleine sein.) wohnten 700km auseinander und obwohl er sie nicht liebte war er 2x im Monat bei ihr. Da sollte er dann schon nochmal zu dir können, wenn er nicht weiter weg wohnt und dich liebt.

Rede daher nochmal mit ihm.

Hundesis
Fragesteller

600 km

Gar nicht. Er hat Stress und darauf solltest du Rücksicht nehmen. Er kann nichts dafür wenn es dir schlecht geht, daran solltest DU etwas ändern. Lenke dich ab, geh mit Freunden weg und denke daran, dass ihr bald zusammen seid. Die Zeit vergeht ganz schnell wenn du nicht darüber nachdenkst.

Sagen das du ihn brauchst.

Hundesis
Fragesteller

Das weiß er und hab ich ihn auch schon tausendmal gesagt

9 Wochen ist doch gar nichts. Ich bin im AUSLANDSJAHR