Wie kann ich meinen Freund andeuten das ich auch mal Rosen von ihm haben möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es damit indem du ihn etwas schenkst, dann macht er es evtl. auch oder du machst andeutungen wie " Achja weist du meine Freundin hat von ihren Freund voll schöne Blumen bekommen"

Fan3000 27.02.2017, 20:44

Ja das habe ich auch schon probiert aber trotzdem danke

0

Männer brauchen klare Anweisungen. Nix indirektes, nix subtiles.

"Du, ich hätte gerne mal Rosen von Dir." sollte funktionieren.

Fan3000 27.02.2017, 20:46

Ja aber ich kann das doch nicht einfach so fragen hm ich weiß nicht aber trotzdem danke

0
pythonpups 27.02.2017, 20:50
@Fan3000

Wahrscheinlich freut er sich, dass er endlich etwas weiß, was er Dir schenken kann, garantiert ohne etwas falsch zu machen. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass Du andauernd Rosen bekommst. :-)

0
Fan3000 27.02.2017, 20:52

Das glaube ich nicht aber ich gucke mal danke

0
Wernerbirkwald 27.02.2017, 20:55

Anweisungen? Meinst du Männer,oder Leibeigene.

0
pythonpups 27.02.2017, 21:00
@Wernerbirkwald

Das ist vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt. Extra für Dich: ersetzte doch "Anweisungen" mit "Vorschläge" oder wahlweise "Hinweise". Besser?

0

"ich fänd es echt voll toll wenn du mir mal ein  paar Rosen kaufen könntest <3 "

Fan3000 27.02.2017, 20:45

Joa ich weiß nicht ob man das so fragen kann aber trotzdem danke

0
DerMitDemPC 27.02.2017, 20:54
@Fan3000

Warum zum Teufel nicht? Hat meine Ex auch immer getan...ich hab ihr trotzdem keine geholt :)

0

Schreib eine Wunschliste, die du "aus Versehen" in seine Hosentasche steckst.

Fan3000 27.02.2017, 20:47

Daran habe ich auch schon gedacht haha danke

0

Wenn du es andeutest,versteht er es eventuell nicht.

Du solltest es ihm sagen,oder fehlen dir die Worte.

Fan3000 27.02.2017, 20:44

Joa also ich kann ihn ja schlecht sagen das er mir mal Rosen schenken soll, also ich dachte das er mir vielleicht am 14.02 was schenkt aber da kam auch nichts... er hat mir zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag ja ne Kette und ein Wochenende im Hotel geschenkt was mich auch unnormal freut aber ich würde auch mal ne Kleinigkeit zwischen durch von ihm bekommen

0
Wernerbirkwald 27.02.2017, 20:53
@Fan3000

Es gibt Menschen,den fehlt das Gefühl dafür.

Wenn kleine Geschenke,nur nach Aufforderung,oder Hinweisen kommen,würden sie mir keine Freude machen.

Du solltest dich eventuell damit abfinden,oder einen anderen Freund suchen.

0

Was möchtest Du wissen?