Wie kann ich Blumen nach Tunesien senden?

1 Antwort

Gibt es auch die Möglichkeit die paar Rosen gut zu verpacken,

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass, wenn du Blumen per Post schickst, dass sie noch als Blumen erkennbar im Empfaengerland ankommen. Es kann auch sein, dass Blumen gar nicht nach Tunesien eingefuehrt werden duerfen.

Wenn du Blumen ins Ausland verschenken willst, solltest du dich z.B. an Fleurop https://www.fleurop.de/fleurop-international/blumen-nach-tunesien-schicken wenden. Dann erteilen die den Auftrag an ein vertrauenswuerdiges tunesisches Blumengeschaeft und es kommen frische Blumen bei der Empfaengerin an.

GHASE
Fragesteller

"Gibt es die Möglichkeit die Rosen gut zu verpacken" damit war gemeint, ob es möglich wäre, bei der ausgewählten Seite wie z.B: Fleurop anzufragen, die Rosen so zu verpacken, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es Blumen sind. Hatte nicht vor sie von hier aus zu verschicken.

haugen  23.01.2023, 11:32
@GHASE

Da musst du dich mit der Firma, die du beauftragst, in Verbindung setzen und nachfragen, ob eine derartige Verpackung moeglich ist. Im allgemeinen ist es ja so, dass so etwas Schoenes wie Blumen nicht "versteckt" verschenkt wird, sondern gut in Szene gesetzt.

Wenn du dich nicht als Freund inszenieren willst, solltest du einen neutralen bunten Strauss waehlen und keine roten Rosen. Die wuerden die Eltern nur dann nicht zu sehen bekommen, wenn die Dame die Blumen direkt in den Muell wirft.