Parfume schädlich für Rosen?

2 Antworten

Nein,ist nicht schädlich. Da ist die künstliche Farbe auf Orchideen sicherlich schädlicher. Sehe die oft im Gartencenter und wundere mich das sowas gekauft wird

Mialena135
Fragesteller

Oke danke

Mialena135
Fragesteller
@Mialena135

Hatte erst vor glitzerrosen zu machen aber da hatte ich ein bisschen viel Angst die kaputt zu machen von daher bin ich auf die Idee gekommen ein bisschen bodyspray mit mini glitzer drauf zu machen

sollte nix machen , riechen eben dann nicht mehr echt ; aber die riechen sowieso nicht