Wie kann ich meinen Ex zum nachdenken bringen über unsere Beziehung?

5 Antworten

Erinnere ihn daran was alles schön in eurer Beziehung war. Orte an denen es euch besonders gut gefallen hat, gemeinsame Erlebnisse, schöne Geschenke die ihr euch gemacht habt oder wie ihr euch kennen gelernt habt.

Du könntest mit ihm auch über den Grund für die Trennung sprechen und hören was sich für ihn ändern müsste damit er sich einen Neuanfang vorstellen kann.

Und wenn er nicht mehr will dann solltest du es akzeptieren.

Willst du gelten, mach dich selten! Je mehr du ihn jetzt bombardierst, desto mehr wird er sich distanzieren!

Wer hat den Schluss gemacht, du oder er?

Wenn du Schluss gemacht hast stehen die Chancen gleich 0. Da musst dann nicht er drüber nachdenken sondern du.

Wenn er Schluss gemacht hat hilft nur ein ehrliches Gespräch. Sprich das Thema an, dass du noch an einer Beziehung interessiert wärst und gerne mit ihm drüber sprechen willst. Wenn er aber weiterhin auf der Trennung behart, dann ist das leider eben so.

eyisnat16
Fragesteller

Ja er hat Schluss gemacht. Jedoch vermeidet er ein richtiges Gespräch und sagt immer „piss dich“ usw.

NinaSw  19.08.2020, 23:31
@eyisnat16

Wtf? Wieso willst du ihn überhaupt zurück? Hast du ihn betrogen oder wieso reagiert er so assi?

Daedric  20.08.2020, 00:51
@eyisnat16

Dann stellt sich natürlich die Frage ob ein Gespräch überhaupt Sinn ergeben würde

Man kann Menschen zu sich zurück ins Leben manifestieren. Aber das geht durch Visualisierung und sich emotional in den Zielzustand hineinfühln, weil man dann dem Universum sagt, wo man hinsteuern möchte.

Abracadabra, du verliebst dich jetzt in mich!

Nein, kein Spruch bringt ihn zu dir zurück. Und verstellen brauchst du dich auch nicht um ihn zu gewinnen. Dann liebt er nur eine Marionette.