Wie kann ich meinen Computer durchsuchen ich habe etwas geschrieben was ich nicht mehr finde, habe aber Stichwörter vom Text wie und wo kann ich das eingeben?

4 Antworten

"Agent Ransack" <<< ♥♥♥

Ist Freeware und die BESTE (!!!) Suche für, um, in Windows/Mac!

Ja, Du kannst z.B. LW:C über die Lupe nach Begriffen suchen.

Je konkreter der Begriff umso genauer das Suchergebnis

2 Suchbegriffe durch "*"

Über Suchen - Erweiterte Optionen - Dateiinhalte (Haken setzen)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Suche, Microsoft Word)  - (Microsoft, Suche, Microsoft Word)