Wie kann ich meinen am besten etwas beichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Ferienprogramm vorbei ist, ist es ja nicht zwingend, dass du das beichtest. Da du aber ein schlechtes Gewissen hast, ist es verständlich, dass du das beichten möchtest. Ich denke die wissen es sowieso, wenn die dich schon verdächtigt haben. Wenn du sonst nur lustlos da rumhingst, dann ist die Sache sowieso klar.
Wenn ich du wäre und ich ein schlechtes Gewissen hätte, würd ich tatsächlich hingehen bzw. schreiben keine Ahnung und mich einfach dafür entschuldigen, dass ich nicht so motiviert war. Ich würde dann erklären, dass es einfach daran lag, dass es die letzte Ferienwoche war und ich meine Energie etwas überschätzt habe und dann doch lieber entspannen wollte. Krankmachen war eine falsche Idee, aber ich hab draus gelernt und an sich war es eine schöne Woche bzw. ein schönes Programm (falls das auch deine Meinung widerspiegelt)

2Pentylheptanol
Fragesteller
Wenn du sonst nur lustlos da rumhingst

Also das nicht unbedingt aber ich bin generell schon ziemlich faul und höre in den Ferien (gerade in den Sonnerferien) meistens Musik oder spiele Videospiele.

ein schönes Programm (falls das auch deine Meinung widerspiegelt)

Nee, hat mir zum Größteil nicht gefallen.

Möchtest Du zur Beichte und ein paar Gebete aufgedrückt kriegen, oder zur Domina und was mit dem Stöckchen bekomme???

Kümmere dich nicht so sehr um ein Gestern, das Du nicht ändern kannst, konzentrier dich mal auf den Morgen.