Wie kann ich meinen 21 Geburtstag nach einigen Sonderwünschen eurer glaublichler Meinung feiern?

Bin um 09:10 am 23.04.2002 auf die Welt gekommen.

Ich ineterssiere mich sehr für genealogische deluxioöse Ahnenforschung ?

Habt ihr vielleicht einige Vorbereitungideen ?

2 Antworten

Eine Nichte von mir feierte ihren 30sten Geburtstag mit Discomusik aus ihrem Geburtsjahr. Es gab besondere Speisen, welche damals besonders in waren und alle sollten sich so kleiden wie damals.

Mottopartys sind, wie ich finde, eine coole Idee. Da kannst du dann dennoch Sonderwünsche einfließen lassen. Natürlich benötigt so etwas Zeit für Recherche und was damals in war, ist oft nur nach Suche heute noch zu bekommen.

Das Wichtigste sollte immer der Spass, gerade bei so einen Tag sein. Wer etwas wünscht, was du nicht möchtest, hat an dem Tag darauf zu verzichten. Es ist dein Tag.

Gibt keine Sonderwünsche, lass ein du möchtest die Sau raus! Hab Spaß und genieße deine Geburtstag. Solltest du nicht so der Feier Mensch sein, machst du das was dir Spaß macht und wenn es nur Film gucken ist! Das wichtigste dabei ist das du glücklich bist