Angst vor meinem Geburtstag?

5 Antworten

Hallo Teleshopping44,

mehr Stehplätze werden wahrscheinlich nicht für mehr Stimmung sorgen, eher das Gegenteil. Da langes stehen auf Dauer eher anstrengend ist und es nervig ist sich um die wenigen Sitzplätze streiten zu müssen.

Ich würde für mehr Stimmung sorgen:

  • Musik
  • Karaoke
  • Party Spiele
  • Brett/Karten Spiele (du kannst auch welche aus der Bücherei ausleihen falls du nicht viele hast oder du bittest deine Gäste eines mitzunehmen.)
  • Quizze
  • Alkohol
  • Zusammen auf einer Leinwand malen

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier :)

LG

Naja , also ich würde sagen , wenn es einem nicht gefällt , kann derjenige doch auch gehen ? Ich denke , es liegt nicht an den Geburtstagen sondern villeicht hatten viele einfach keine Feier Laune? Villeicht bringst du etwas Abwechslung mit Spielen rein (stopp Tanz, Reise nach Jerusalem)... oder villeicht auch ein wenig Musik. Keine Angst, die werden schon Spaß haben. Du brauchst keine Angst haben!

LG

BrokkoliXSupreme

Du kannst dir überlegen, wie du deine Gäste unterhältst. Vielleicht mit Quiz-Videos aus Youtube. Das habe ich während der Coronazeit auf Geburtstagen gemacht und kam gut an.

Es ist egal ob die Leute stehen oder sitzen, was ihr macht ist entscheidend. Vermutlich werden Stehplätze sogar noch schlechtere Stimmung verbreiten, weil die Leute sich nicht willkommen fühlen.