Ist es im Oktober zu kalt um draußen sein Geburtstag zu feiern?

1 Antwort

Das ist ein Lottospiel. Beim Wetter ist im im Oktober alles möglich. Bei uns ist dann immer Kirmes. Die habe ich schon mit Handschuhen besucht und auch schon im T-Shirt.

Mit 13 Jahren ist man nicht mehr kleines Kind aber auch noch nicht wirklich Teenager. Mein Vorschlag wäre Sport. Organisiere Spiele, die man nur in der Gruppe machen kann, ähnlich wie im Zeltlager.