Wie kann ich meinem Verlobten eine Sorry- Überraschung machen?

1 Antwort

Wenn ihr euch aufgrund von Distanz seltener seht, dann schenke ihm doch eine schöne Zeit mit dir, in der du dann ganz besonders lieb bist und deine vergangene Launenhaftigkeit wieder gutmachst.

Verpacke dich doch als Überraschung, die er dann auspacken darf .. In Zeiten des bewussten Umgangs mit Verpackungsmaterialien darf gern an der Verpackung gespart werden ... Aber ein Schleifchen zum Lösen geht immer. 😀

sibelle13
Fragesteller

Gute Idee wen wir dann Verheiratet sind. Aus privaten Gründen warten wir bis zur Hochzeit ab haha hast du noch eine andere Idee ?😃

isilang  06.09.2023, 11:54
@sibelle13

Koche ihm sein Leibgericht und als Dessert gibt's dann nicht dich, sondern etwas anderes leckeres Essbares.

Er wird es verstehen, dass es dir leid tut. Geschenke musst du nicht kaufen. Es geht um Gemeinsamzeit ohne schlechte Stimmung.