Wie kann ich meinem Lehrer sagen dass ich in ihn verliebt bin?

8 Antworten

Davon abgesehen dass er dein Vater sein könnte.... er DARF gar nichts mit dir anfangen, damit würde er ziemlich viel Stress bekommen und seinen Job verlieren. Ich bin mir sehr sicher dass seine Blicke und sein Verhalten absolut nichts bedeuten. Lasse es bitte und schlage ihn dir aus dem Kopf.

Lass das lieber, eigentlich sollte er erwachsen genug sein um zu wissen, dass er in Schwierigkeiten geraten kann. Außerdem verbindet euch doch nichts, ihr seid in einem komplett unterschiedlichem Alter mit unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben. Also belasse es bei Schwämerei, wenn du ihn nicht in Schwiergikeiten bringen willst. Eigentlich sollte er als Lehrer ja Distanz halten...

Ui das erinnert mich irgendwie an den Film freche Mädchen
Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen und weiter für ihn schwärmen, damit keine problematischen Situationen aufkommen

Er wird die Schulleitung informieren und es wird in Deine Schülerakte eingetragen, um alle Lehrer vor Dir zu warnen. Auch die Klassenkonferenz wird informiert. Der will sich doch nicht von Dir sein Leben ruinieren lassen. Das passiert Lehrern leider ständig, dass sie von liebestollen Pubertierenden verfolgt werden und ist ihnen nur lästig. Vergiss es und lass ihn in Ruhe.

Lass es
1. Ist es älter als du
2. Ist es dein Lehrer!!!