lehrer hat mich umarmt?
Heii Leute Hier kommt meine nächste frage ... Ich ging letzte Woche im Supermarkt und traf meinen Herrn Prof. ... Ich und er verstehen uns ziemlich gut ... in der Turnstunde lachen wir gemeinsam und haben ziemlich viel Spaß ... Er ist auch mein lieblings Lehrer ... und ich hab ihn auch ziemlich gern (natürlich nur Freundschaftlich ) Nur als ich ihn eben im Supermarkt gesehen hab , bin ich zu ihm rübergegangen und hab "hallo " gesagt ... und er hat mich eben umarmt ... es war nicht das erste mal das er mich umarmt und ich finde es auch nicht weiter Schlimm nur trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage warum er mich umarmt hat ....hättet ihr vielleicht eine Idee ?
9 Antworten
Das kommt vor.
Habe ich auch öfter gemacht.
Ist nix Schlimmes, tut nicht weh, und man ist auch nicht gleich verlobt und kriegt auch keine Kinder davon.
Hallo!
Wahrscheinlich mag er dich nur sehr gerne.
Grüße, Dreams97
Also meine Lehrer haben mich erst an meinem Abschluss umarmt.
Aber ich finde es nicht schlimm wenn dich dein Herr Prof. Umarmt hat, es ist gut wenn man zu Lehrern eine gute Beziehung aufgebaut hat :)
Er mag dich also im freundschaftlichen sinne, wenn es sich pervers entwickelt sag es deinen Eltern!! Lg :)
ich glaube nicht das es sich pervers entwickelt weil ich kenn ihn schon länger als 4 jahre also von der schule aus und bis jtz war eigentlich noch nichts aufälliges perverses deswegen glaub ich nicht das er pädophil oder so ist .... das könnte ich ihn auch nicht zutraun ... aber vielleicht liegt es auch daran das mein vater mit ihm befreundet ist oder so ... weil ich kenn ihn 4 jahre von der schule und privat länger als 8 jahren ...
Mein Lehrer umarmt mich auch, das ist Freundschaftlich, weil du auch nett zu ihm bist und er dich sympathisch findet. Wenn du es unangenehm findest, lass es ihn merken
Mir ist es eigentlich nicht unangenehm ... ich finde es auch nicht weiter schlimm ... also das er mich umarmt ... und mir macht das eigentlich nichts aus