Wie kann ich meinem besten Freund sagen wie wichtig er mir ist?

2 Antworten

Du könntest ihm natürlich eine schriftliche Nachricht geben aber ich glaube er nimmt es mehr zu Herzen wenn du es ihm persönlich sagst auch wenn es schwierig ist.

Und wenn er dich zu seinem Geburtstag eingeladen hat dann hat er dich schon gern. Wenn natürlich jetzt sehr sehr viele Leute kommen dann ist es schwer zu beurteilen aber wenn schon recht wenige kommen und du eine Person davon bist dann mag er dich bestimmt sehr gern.😁

Und falls es ihm nicht so gut geht wird es ihm gut tun wenn du ihm persönlich sagst dass du ihn gern hast. Da bin ich mir sicher.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frieda496
Fragesteller

Dankeschön, er hat 16 Leute eingeladen und davon sind vier Mädchen.😅

Anonym4761  26.08.2023, 06:26
@Frieda496

Na also 😅 und wenn du willst kannst du auch erst am Ende der Feier sagen wie wichtig er dir ist und davor schauen wie viel er mit dir macht und wie viel mit anderen. Daran kannst du theoretisch auch feststellen wie gern er dich ungefähr hat (klar nicht hundertprozentig und bei manchen menschen ist es ja sogar so dass sie weniger mit der person reden die sie mögen aber du kennst ihn ja und wirst das schon erkennen können) sags ihm also am besten nach der Feier wäre mein tipp😁 musst du aber natürlich nicht mach so wie es für dich am angenehmsten ist. Viel Glück du schaffst das!😁

Schreib ihm am besten einen Brief, darin kannst du ihm ganz offen sagen wie wichtig er dir ist und wenn es ihm grade eh nicht gut geht kannst du ihm damit vielleicht helfen und ihm etwas mehr Selbstbewusstsein geben, außerdem hat er dadurch etwas was er sich immer wieder anschauen kann. :)